Gute Gesprächsqualität
Wir setzen auf zuverlässige Sprachqualität ohne Rauschen, Gesprächsabbrüche oder Echos.
Es sind auch keine Hintergrundgeräusche wie in einem Call-Center zu hören.
Transparente Kostenkontrolle
Sie erhalten von uns jeden Monat eine detaillierte Rechnung, mit der Sie die volle Kostenkontrolle über den von uns geleisteten Büroservice behalten. Außerdem entscheiden Sie jederzeit selbst, wann und wie lange Sie unseren Telefonservice nutzen möchten; einfach Rufumleitung ein- und ausschalten.
Keine Mindestvertragslaufzeit
Der Vertrag für den Büroservice ist in den ersten 14 Tagen täglich, anschließend 4 Wochen zum Monatsende kündbar.
Geschultes Personal
Wir schulen alle Mitarbeiter nach Ihren Bedürfnissen & in Gesprächsführung und –dokumentation. Zudem führen wir regelmäßig interne & externe Qualitätsaudits für die Leistungen des Büroservice durch.