Bieten Sie eine Post-, E-Mail- oder Fax-Bearbeitung an?
Im Rahmen unserer Standardtarife bieten wir diesen Service nicht an. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um eine individuelle Vereinbarung mit uns zu treffen.
Bieten Sie einen Outbound-Service an?
Outbound-Gespräche im herkömmlichen Sinne (etwa mit dem Ziel eines Vertragsabschlusses) bieten wir nicht an. Wir bieten aber einen Rückrufservice an, bei dem wir Ihre Kunden benachrichtigen.
Was ist Outbound? Der Begriff Outbound bedeutet in der Call-Center Branche die aktive telefonische Kontaktaufnahme zu Zwecken des Telefonmarketings oder des Telesales.
Fallen für den Samstagsservice zusätzliche Kosten an?
Nein, der Samstagsservice ist in allen Tarifen inklusive.
Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?
Unsere Sekretariatsservice-Tarife können Sie mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende kündigen.
Kann ich Ihren Telefonservice für eine begrenzte Zeit kostenlos testen?
Eine Testphase bieten wir nicht, da unsere Tarife jederzeit mit einer Frist von vier Wochen zum Ende des Monats kündbar sind.
Kann ich meinen Sekretariatsservice noch heute starten?
Mit einer Einrichtungszeit von etwa 2 Werktagen können Sie Ihren persönlichen Telefonservice starten.
Können Anrufe an einen Ansprechpartner durchgestellt werden?
Je nach Tarif kann an eine festgelegte Anzahl von Kontakten durchgestellt werden. Bitte beachten Sie, dass für die Weiterleitung von Anrufen zusätzliche Kosten gemäß unserer gültigen Tarife entstehen.
Muss ich Sie informieren, bevor ich meine Anrufe zu Ihnen weiterleite?
Nein. Unser System erkennt an Ihrer individuellen Einwahlnummer automatisch, wenn für Ihr Unternehmen ein Anruf eingeht.
Nehmen Sie Bestellungen auf?
Ja, das ist möglich. Allerdings nur ab Tarif „xxx“. Bestellungen nehmen wir auf Wunsch entweder direkt in Ihrem Online-Shop vor oder Sie gewähren uns Zugriff auf Ihr Warenwirtschaftssystem, damit wir die Bestellungen direkt dort ausführen können.
Nehmen Sie Terminvereinbarungen vor?
Ja, wir können für Sie Termine bei eingehenden Anrufen vereinbaren. Allerdings benötigen wir dazu einen Zugriff auf Ihren Terminkalender.
Sind die Mitarbeiter zur Verschwiegenheit verpflichtet?
Alle Mitarbeiter unterzeichnen zu Beginn ihrer Tätigkeit eine Verschwiegenheitsverpflichtung. Auf Wunsch erhalten Sie von uns eine personalisierte Verschwiegenheitserklärung, die jeder Mitarbeiter einzeln unterzeichnet.
Stellen Sie Servicerufnummern zur Verfügung?
Wenn Sie eine Servicerufnummer wünschen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
Stellen Sie virtuelle Adressen zur Verfügung?
„Virtuelle Adressen“ können wir leider nicht zur Verfügung stellen.
Was kostet die Benachrichtigung per SMS?
Die Benachrichtigung per SMS ist in allen Tarifen kostenfrei.
Was kostet die Einarbeitung Ihrer Mitarbeiter?
Kosten für die Einarbeitung unserer Mitarbeiter fallen nur dann an, sofern Produktschulungen im besonderen Maße erforderlich sind.
Wie lange ist die Kündigungsfrist?
Unsere Tarife können Sie mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende kündigen.
Zu welchen Uhrzeiten bieten Sie Ihren Service an?
Unsere Servicezeiten sind Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr und Samstag von 9 Uhr bis 15 Uhr.